Impressionen

Entdecken Sie mit uns den Wein und die Kulinarik Zyperns,
14.11.-21.11.2011

"Liebe Frau Schlemmer,
diese Reise war ein Highlight in die Welt der Genüsse. Ein großes Danke an Ihren Koch Herrn Peter Asch, der uns mit seiner charmanten Art die Welt der mediterranen Küche schmackhaft gemacht hat.
Mit viel Humor und guter Laune wurde in der Küche des Cyprus Village Taverne geschnippelt, gerührt, gelacht und gefachsimpelt. Bei der anschließenden Vertilgung unserer Kreationen kannte man neben lautem "AH" und "wie lecker" auch das Anstoßen der Weingläser hören und nicht zu vergessen die ständig gute Laune, welche uns vom Abflug bis zur Rückkehr begleitete hat. Neben den Kocherlebnissen wurden wir in ein traumhaftes Weingut mit leckerer Weinprobe entführt, wir durften die Herstellung des zypriotischen Käse ""Halloumi" hautnah mit erleben und die Krönung war der von Sofronis ( Besitzer des Cyprus Village) geführten Ausflug auf eine Gemüseplantage – alles zusammen eine Reise an die wir uns noch heute gerne und oft erinnern, eine tolle Gruppe – unvergeßliche Momente und ein rundum gelungener Urlaub mit viel Einblick in die mediterrane Küche, den Wein, die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit der Insel der Aphrodite.
Vielen Dank für die perfekte Organisation. Wir sind gerne wieder dabei wenn es heißt Kulinarik on Tour!
Die Kulinariks von Tochni ;-)"